Ich will das es vorbei ist!!!

Ich will das es vorbei ist!!! Einfach nur vorbei.Ich will kein schlechztes Gewissen haben weil ich einem anderem Mann auf den Hintern sehe...den ich bin Single.Ich bin Single einsam ohne Freund und trotzdem...diese Gefühl ich würde ihn betrügen sobald ich auf einen anderen Mann eingehe. Ich kann nicht und sollte ich mal einen anderen küssen fühlt es sich nicht richtig an,einfach nicht richtig und mein Kopf sagt der ist süß, der will dich, doch dann kommt mein Herz und sagt lass den scheiß...du liebst ihn nicht und das ist nicht der Kuss und der Mann nach dem du dich sehnst.Mein Herz hat recht es gab immer nur den einen.und das seid 40Monaten,aber das ist doch egal........den er ist glücklich mit seinem Leben und einer anderen....ich freu mich für ihn aber ich will ihn gleichzeitig haben und irgendwie ist mein Leben mal wieder ein einziges Chaos!!!Was soll ich nur tun???

29.12.08 21:58, kommentieren

Werbung


Ich hab von ihm geträumt mal wieder

Ich kann mich nicht an alles erinnern. Aber ich weiß das er es war,von dem ich geträumt hab.Ich habe so ein warmes Gefühl dann.....aber diese Gefühl zieht sich Schmerzend aus meinem Körper wenn ich aufwache. Ich habe geträumt er war bei mir und nahm mich in den Arm. ER hat mich geküsst es war schön und dann bin ich aufgewacht.Aber warum kann man solche Menschen nicht einfach mal vergessen?Einfach loslassen? Es geht nicht...weil er mir wichtig ist!!!

1 Kommentar 29.12.08 19:38, kommentieren

Es ist vorbei.....

Weihnachten ist vorbei...ich liebe eigentlich Weihnachten, aber naja ich möchte auch mal mit dem Mann den ich liebe diese Fest  feiern,aber das kann ich nicht. Meine Familie ist super aber ich kann doch nicht ewig nur von der Liebe meiner Eltern leben.Möchte in den Armen meines Freundes einschlafen und aufwachen,das er mich kneift,damit ich weiß das ich nicht träume.Ich möchte kribbeln im Bauch und mich alle paar Minuten fragen was er wohl tun und einfach glücklich sein das ich ihn bald wieder sehe.......................doch das ist alles so schwer. Wenn doch jeder Topf sein Deckel hat, warum packt der liebe Gott sie nicht in einen Schrank??????????? Ich hab das Gefühl mein Topf steht in Australien in einem alten Schrank den keiner mehr öffnet oder warum finde ich ihn nicht.Manchmal sucht man sein ganzes leben und ist allein oder man sicht sich einen Ersatz. Aber ist das fair sich einen Menschen als Lückenbüßer zu nehmen, der einen vielleicht vom tiefsten Herzen liebt??? Muss ich das tun??? Wenn ich mein Traummann nicht finde nehme ich einen der mich will und den ich so akzeptieen kann???Ist das fair??? Für mich nicht, also heißt es weitersuchen. Vielleicht bin ich am Ende allein...aber ich spiele aich mit keinen Gefühlen.Ich will ja auch nicht das man mit meinen spielt!!!

1 Kommentar 27.12.08 22:07, kommentieren

Warum Freunde sein???Warum Kontakt haben???

Das blödeste auf der Welt ist ja wohl der Satz "Ich meld mich" oder "Meld dich doch mal" wenn darauf eh nie eine Antwort kommt. Man ist vergessen und man selbst meldet sich und es kommt nichts zurück. Aber warum kommt nichts zurück wenn der jenige doch sagt,"Meld dich". Will der jenige höfflich sein oder was ist es nur????? Ich habe Kontakt dieser ist aber sehr klein und warum?Jedes mal wenn wir uns sehen sagt er das ich mich ja melden kann und man sich dann vielleicht mal trifft. Man sollte doch denken wenn jemand das sagt das er Kontakt will....aber nein das ist damit noch lange nicht gesagt. Den wenn es keine Antworten gibt,kann man sich die Arbeit am Kontakt auch sparen,oder etwa nicht???

Ich melde mich trozdem bei dem jenigen und Freue mich über jede Nachricht weil mir dieser Mensch wichtig ist!

Ist das falsch oder würdet ihr es auch tun???

Ich zweifel manchmal aber wenn ich kein Kontakt suche, ist er vielleicht ganz weg und das wäre seeehr traurig.

Also was nur tun?????

20.12.08 00:12, kommentieren

Weihnachten das fest der Liebe einsam....

Also da ist es wieder...Weihnachten.

Ich bin allein,nicht soo allein den ich habe meine Familie,aber ich habe niemanen mit dem ich unterm Tannenbaum knutschen kann.

Oder einfach mal Händchenhaltend durch die Gegend schlendern.

Immer wenn ich ein glückliches Paar sehe denke ich mir,das hättest du auch gern,aber nein...ist nicht.

Warum????

Ich will nicht irgendwen bei mir,sondern den Richtigen und wen der nicht da ist warte ich haöt ,kein Problem.

Aber ich fühle mich doch einsam manchmal auch wen Freunde oder Familie um mich rum sind,das ist dann so.

Irgendwann bekomme ich für die Geduld hoffentlich den Traumprinz^^

18.12.08 22:45, kommentieren

Denken an die Zunkunft....

An die Zukunft denken......wie soll meine Zunkunft aussehen???

Ich will glücklich sein,aber was macht mich genau glücklich???

Jetzt erwische ich mich wie ich an einen besonderen Menschen denke.So ist das Leben wohl manchmal.

Träume echt von der großen Liebe...einer Hochzeit in weiß und mit meinem Traummann eine Familie gründen.

Aber ist das fair....ist es fair das ich eine Familie will mit einem Mann der in der Realität nie bei mir sein wird und selbst wenn, will ich meinen Kindern diese Welt zumuten.

Möchte ich ernsthaft das meine Kinder Angst haben, Angst davor eine Lehrstelle zu finden, Angst Arbeit zu finden und Angst haben nicht zu genügen???

 Ich liebe Kinder und möchte gerne eine eigene Familie,aber es ist ein Traum, der bestimmt auch mal seine Schattenseiten haben wird...den ich aber immer wieder überdenke, weil ich einfach nicht meinen Traum später mal auf den Kosten meiner Kinder leben will. Ich bin nicht reich und werde es auch nie werden, es sei den mein Traummann ist es.

Meine Familie ist nicht reich und ich bin glücklich aufgewachsen,aber der Druck auf Kinder wächst mitzuhalten, Arbeit wird abgebaut und nicht mehr und naja........

 Such ich halt erstmal "nur" den Traummann :-D

10.12.08 21:42, kommentieren

Freunde sein.....reicht das???

Reicht es mir wenn wir Kontakt haben und wir Freunde sein können?

Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist das er ein Mensch ist der mir viel bedeutet und ich auf keinen Fall will das er aus meinem Leben verschwindet.

 

Wie ist eure meinung dazu?Kann aus Liebe Freundschaft werden oder wird man eigentlich immer mehr als nur Freundschaft empfinden?

Wenn das so wäre könnte man immer nur einen Schlußstrich ziehen hinter jede engere Beziehung. Diese Person nicht mehr sehen und ohne sie weiter leben.Aber wenn einem ein Mensch so wichtig war verläßt er einen doch nicht einfach, selbst wenn dieser Mensch nicht körperlich bei mir ist wohnt er doch noch in meinem Herzen und meinem Kopf.

 

So ist es bei mir, ich werde diese Menschen nicht los. 

Der Verlust tut weh und ich würde diesen Schmerz gerne vermeiden,aber dass geht nicht immer im Leben.

Warum nicht???

Ich glaub weil man an diesem Schmerz reifer und stärker wird wenn man ihn überwunden hat.

Aber ob ich ihn schon überwunden haben?ich glaub ich bin ganz gut dabei.Doch in mir ruht ein Teil der wohl diesen Schmerz sucht, den ich will ihn sehen auch wenn ich weiß,dass es weh tun wird.

 Er ist nicht allein und das freut mich für ihn und trotzdem tut es weh ihn mit einer anderen zu sehen.Aber ich will das er glücklich ist und das er glücklich ist begreife ich wenn ich ihn sehe.Ja es tut weh aber es zeigt mir die Realität.Und die ist, dass ich nun mal nicht die Frau an seiner Seite bin.

Also lieber einen Freund als einen verlorenen lieben Menschen,oder was meint ihr???

7.12.08 19:14, kommentieren