Ein Traum....was bedeuten Traüme

Laut logig sind Träume der Spiegel von dem was wir am Tag erlebt haben und was unser Gehirn jetzt verarbeitet.

Aber warum träumt man dann zu fliegen?

 

Warum kann man immer weiter fallen ohne das ich den Boden berühr?

 

Und wieso träume ich von ihm wenn ich Wochen lang  nichts gehört habe?

 

 

Ich habe geträumt er hat mich abgeholt,ich weiß nicht wohin wir gefahren sind war mir auch egal,den er war bei mir. Das Gefühl war wie oft wenn ich ihn sah,ich wusste nicht was ich sagen sollte. Fühlte mich doof, überdachte jeden Satz was er jetzt wohl von mir denkt. Aber er lächelte mich nur an, das war schön und machte mich aber auch noch unsicherer.

 

Und dann war ich wach......ich werd nie erfahren wo er mit mir hin wollte

 

Ob das mein Happy End für eine schöne Nacht gewesen wäre, wer weiß es schon, vielleicht wäre es noch ein Alptraum geworden und wür wären zu seiner Hochzeit gefahren

 

Aber das werde ich nie erfahren....so ist das oft mit träumen.

26.11.08 07:04, kommentieren

Werbung


Es ist wieder da......................

Was ist wieder da?

Das Gefühl dieses kribbeln im Bauch wenn ich an ihn denke,dass Gefühl  nur in seinen Armen kann ich sicher sein und das Gefühl er ist der Mann fürs Leben

 

Aber warum habe ich das Gefühl, er umarmt mich und ich habe weiche Knie, er umarmt mich und ich vergesse alle anderen Menschen um mich.

 

All das kann ein Mensch bewirken,ist das nicht ein Wahnsinn???

Wenn ein einziger Kuss einem das Gefühl zu schweben verleiht und man dieses Gefühl auf seinen Lippen einfach nicht vergisst.

Ist das Liebe?Oder nur Lust oder was ist es???

25.11.08 18:53, kommentieren

Wie genau kennt man sich eigentlich selbst?

Ich glaub so oft das ich mich kenne, dass ich alles im Griff haben.Glaube doch ernsthaft das ich der Chef meines Lebens bin. Und dann.....dann haut mich ein Mensch der mir was bedeutet mich völlig aus den Latschen. Viele Freundinen haben das geschaft,plötzlich fielen sie mir in den Rücken. Und ich hab mir und meinem Gefühl vertraut,ihnen alles anvertraut und plötzlich waren alle Geheimnisse bekannt, Sachen die man halt Freundinen sagt. Die Sache mit dem weiter sagen...ist schon so ein Ding

Ich weiß das man ganz vorsichtig sein sollte mit dem was man hört, den ich habe auch schon liebe Menschen beschuldigt etwas getan zu haben, was gar nicht war und warum???Weil mir Menschen das gesagt haben.Aber auch die die es mir gesagt haben waren Menschen die mir sehr nahe standen...also warum nicht glauben???Und was kann passieren?Ich habe jemandem Unrecht getan und diesen lieben Menschen verloren. Aber wem glaubt man???Wem soll man vertrauen???Wann soll ich mir den sicher sein wer von den liebsten meiner Menschen in meinem Leben lügen???

Ich weiß es nicht,einen verletzt man immer...die Person der nicht geglaubt wird

22.11.08 02:05, kommentieren

Gefühle die einen einholen

Ich weiß nicht ob das einer kennt, eine Sache zwischen zwei Menschen ist schon lange beendet. Man weiß das es vorbei ist und trotzdem wenn man den Menschen sieht ist dieser Schlußstrich plötzlich weg.

Dieser Mensch steht vor mir und er ist mir wieder total wichtig, er war mir nie egal. Aber immer wenn ich gedacht habe ich wäre bereit für was neues war er plötzlich da.Ist das ein Zeichen????

Ich weiß es nicht, es gibt bestimmt Schicksal, aber will mir das Schicksal sagen das hier meine Chance ist mich zu verabschieden oder etwa das da noch Hoffnung besteht. Wenn es mir das mal sagen würde wäre ich ein ganzes Stück weiter. Aber so .... was will mein Leben den bloß...jeder Tag ist eine Probe und ich habe sie bestanden oder bin durchgefallen aber im Gegensatz zur Schule sagt einem keiner ob man bestanden hat Also lebe ich gespannt weiter und sehe was mir das Leben bringt

22.11.08 01:47, kommentieren