Weihnachten das fest der Liebe einsam....

Also da ist es wieder...Weihnachten.

Ich bin allein,nicht soo allein den ich habe meine Familie,aber ich habe niemanen mit dem ich unterm Tannenbaum knutschen kann.

Oder einfach mal Händchenhaltend durch die Gegend schlendern.

Immer wenn ich ein glückliches Paar sehe denke ich mir,das hättest du auch gern,aber nein...ist nicht.

Warum????

Ich will nicht irgendwen bei mir,sondern den Richtigen und wen der nicht da ist warte ich haöt ,kein Problem.

Aber ich fühle mich doch einsam manchmal auch wen Freunde oder Familie um mich rum sind,das ist dann so.

Irgendwann bekomme ich für die Geduld hoffentlich den Traumprinz^^

18.12.08 22:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen