Warum Freunde sein???Warum Kontakt haben???

Das blödeste auf der Welt ist ja wohl der Satz "Ich meld mich" oder "Meld dich doch mal" wenn darauf eh nie eine Antwort kommt. Man ist vergessen und man selbst meldet sich und es kommt nichts zurück. Aber warum kommt nichts zurück wenn der jenige doch sagt,"Meld dich". Will der jenige höfflich sein oder was ist es nur????? Ich habe Kontakt dieser ist aber sehr klein und warum?Jedes mal wenn wir uns sehen sagt er das ich mich ja melden kann und man sich dann vielleicht mal trifft. Man sollte doch denken wenn jemand das sagt das er Kontakt will....aber nein das ist damit noch lange nicht gesagt. Den wenn es keine Antworten gibt,kann man sich die Arbeit am Kontakt auch sparen,oder etwa nicht???

Ich melde mich trozdem bei dem jenigen und Freue mich über jede Nachricht weil mir dieser Mensch wichtig ist!

Ist das falsch oder würdet ihr es auch tun???

Ich zweifel manchmal aber wenn ich kein Kontakt suche, ist er vielleicht ganz weg und das wäre seeehr traurig.

Also was nur tun?????

20.12.08 00:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen