Es ist vorbei.....

Weihnachten ist vorbei...ich liebe eigentlich Weihnachten, aber naja ich möchte auch mal mit dem Mann den ich liebe diese Fest  feiern,aber das kann ich nicht. Meine Familie ist super aber ich kann doch nicht ewig nur von der Liebe meiner Eltern leben.Möchte in den Armen meines Freundes einschlafen und aufwachen,das er mich kneift,damit ich weiß das ich nicht träume.Ich möchte kribbeln im Bauch und mich alle paar Minuten fragen was er wohl tun und einfach glücklich sein das ich ihn bald wieder sehe.......................doch das ist alles so schwer. Wenn doch jeder Topf sein Deckel hat, warum packt der liebe Gott sie nicht in einen Schrank??????????? Ich hab das Gefühl mein Topf steht in Australien in einem alten Schrank den keiner mehr öffnet oder warum finde ich ihn nicht.Manchmal sucht man sein ganzes leben und ist allein oder man sicht sich einen Ersatz. Aber ist das fair sich einen Menschen als Lückenbüßer zu nehmen, der einen vielleicht vom tiefsten Herzen liebt??? Muss ich das tun??? Wenn ich mein Traummann nicht finde nehme ich einen der mich will und den ich so akzeptieen kann???Ist das fair??? Für mich nicht, also heißt es weitersuchen. Vielleicht bin ich am Ende allein...aber ich spiele aich mit keinen Gefühlen.Ich will ja auch nicht das man mit meinen spielt!!!

27.12.08 22:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen