Ich will das es vorbei ist!!!

Ich will das es vorbei ist!!! Einfach nur vorbei.Ich will kein schlechztes Gewissen haben weil ich einem anderem Mann auf den Hintern sehe...den ich bin Single.Ich bin Single einsam ohne Freund und trotzdem...diese Gefühl ich würde ihn betrügen sobald ich auf einen anderen Mann eingehe. Ich kann nicht und sollte ich mal einen anderen küssen fühlt es sich nicht richtig an,einfach nicht richtig und mein Kopf sagt der ist süß, der will dich, doch dann kommt mein Herz und sagt lass den scheiß...du liebst ihn nicht und das ist nicht der Kuss und der Mann nach dem du dich sehnst.Mein Herz hat recht es gab immer nur den einen.und das seid 40Monaten,aber das ist doch egal........den er ist glücklich mit seinem Leben und einer anderen....ich freu mich für ihn aber ich will ihn gleichzeitig haben und irgendwie ist mein Leben mal wieder ein einziges Chaos!!!Was soll ich nur tun???

29.12.08 21:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen